Ich habe mich noch nicht in der KOMPASS App oder Webseite registriert und habe keinen KOMPASS Account:
- Öffne die KOMPASS App
- Um die KOMPASS App nutzen zu können, wird ein KOMPASS Account benötigt. Dort werden Deine Touren, Karten, usw. gespeichert. Über „Registrieren“ erstellst Du einen neuen KOMPASS Account.
- Wähle Deinen Benutzernamen, trage Deine E-Mailadresse ein und wähle ein Passwort. Merke Dir die verwendete E-Mailadresse sowie das Passwort.
- Stimme den AGB’s zu und tippe dann auf Registrieren. Dein Account ist nun erstellt und Du bist bereits automatisch in der KOMPASS App eingeloggt. Alternativ kannst Du Dich über Facebook, Google oder Apple registrieren. Dadurch wird der Account von dem jeweiligen Anbieter erstellt. Tippe hierzu auf „Weiter mit: …„.

Ich habe mich bereits registriert und habe einen KOMPASS Account:
- Öffne die KOMPASS App
- Tippe auf „Anmelden“
- Trage die E-Mail-Adresse und Passwort Deines KOMPASS Accounts ein und tippe auf „Anmelden“

Wenn du die App bereits verwendest, kannst Du Dich jederzeit unter Profil von der App abmelden. Beachte dabei, dass Abmelden nicht bedeutet, dass Du Deinen Account löschst oder Dein Abo kündigst. Tippe nach dem Abmelden im Profil erneut auf Anmelden. Du kannst Dich dort erneut mit demselben oder einem anderen Account Anmelden.
